Lernhilfe-Wuppertal.de



Mein Name ist Ekaterina Engelmann, ich bin Grundschullehrerin (Pädagogische Universität Moskau), diplomierte Dyskalkulie-Therapeutin und Lerndidaktikerin (EÖDL) .

Seit 2007 leite ich Mathematik- und Deutschkurse für Vor- und Grundschüler, erteile Nachhilfe und begleite Kinder durch die Schulzeit. 

Regelmäßig nehme ich an verschiedenen Fortbildungen im pädagogischen Bereich teil (u.A. Sprachförderung in Deutsch und Erstsprachen, Innovative Lernmethoden, Konzentrationstraining, Entspannungstechniken).

Meine Unterrichte werden abwechslungsreich, kreativ, mit vielen Bewegungsspielen gestaltet und auf das Alter und die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie bei einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch. Termine nach Vereinbarung.